Zunftjugendaktionen am Fasnetswochenende 20./21.01.2018

Zunftjugendaktionen am Fasnetswochenende 20./21.01.2018

Hi Kids,
wir haben für Euch ein Zunftjugendwochenende in der Fasnet geplant. Die Teilnahme ist von 12 – 18 Jahre.

Wir wollen am Samstag den 20.01.18 in die Eisdisco in der Eissporthalle in Ravensburg gehen. Dazu treffen wir uns an diesem Tag um 18:00 Uhr an der Gowe. Wir gehen von der Gowe gemeinsam zum Stadtbahnhof und fahren mit dem Zug nach Ravensburg. Nach einem kleinen Fußmarsch zur Eissporthalle können wir dort uns beim Schlittschuhlaufen viel Spaß haben. Wir werden dann ca. 23:00 wieder in FN sein.

Am Sonntag 21.01.18 zum Umzug der Faschingszunft Fussach ist ein eigener Zunftjugendbus geplant. Hier können wir bei der Fahrt noch weiter gemeinsam erleben.
Dies wird natürlich noch möglich sein, wenn wir genügend Jugendliche zu diesen Aktionen aktivieren können.
Um besser planen zu können, bitten wir Euch dazu verbindlich anzumelden. Ihr müsst euch aber mit der Umzugs-Anmeldung über das offizielle Formular bei Euren Gruppen anmelden. Es genügt nicht, Euch nur über das Formular zum Zunftjugendwochenende anzumelden, dieses dient nur für die Ermittlung der Größe für den getrennten Jugendbus. Die Abrechnung erfolgt dafür über eure Gruppe.

Der Eigenanteil der Eisdisco beträgt 5 € und ist verbindlich. Anmeldeschluss ist der 08.12. bei Euren Gruppenleiter.
Eure Jugendgruppenleiter

Das Anmeldeformular für das „Zunftjugendwochenende“ am 20./21.01.2018 findet ihr hier.

Source: NZ Seegockel