Trauermitteilung – SKH Friedrich Herzog von Württemberg

Trauermitteilung – SKH Friedrich Herzog von Württemberg

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Die Nachricht vom Unfalltod Seiner Königlichen Hoheit Ehrenzugführer der Bürgergarde Friedrichshafen Friedrich Herzog von Württemberg hat mich persönlich und alle Kameradinnen und Kameraden der Bürgergarde Friedrichshafen zutiefst erschüttert.

Für die Bürgergarde war er ein besonderer Mensch, der sich in vielen Gesprächen mit mir, immer wieder nach „seiner“ Bürgergarde erkundigt und stets ein offenes Ohr für uns hatte.

Vergessen werden wir auch nicht die zahlreichen Einladungen an die Bürgergarde zum Spalierstehen in das Schloss Friedrichshafen zu diversen Veranstaltungen sowie die von ihm mit Stolz extra angefertigten beiden Wachhäuschen für die Bürgergarde.

Die Bürgergarde Friedrichshafen wird ihn nicht vergessen und immer in liebender Erinnerung bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt gleichzeitig seiner Familie und allen Angehörigen.

 In stiller Trauer

Hauptmann Michael Grams
Kommandant der Bürgergarde Friedrichshafen

Source: Buergergarde