Fernsehen war gestern – der Bürgerball 2018

Fernsehen war gestern – der Bürgerball 2018

Ein unterhaltsames Programm war geboten – bei den Bürgerbällen im Graf-Zeppelin-Haus.
Unter der Regie von Uwe Harting und Tino Jäger waren wieder allerhand Knaller auf der Bühne zu bestaunen.
Die musikalische Gestaltung des Abend übernahm Just-4-Fun und das bewährte Moderatorenteam um unseren Präsidenten Karl Haller, den Zunftmeister Oliver Venus und Zunftbüttel Wolfgang Ott sorgte mit dem ein- oder anderen Witz für Lacher.
Außerdem zu sehen waren: Der Zunfttanz der Narrenzunft Seegockel, die Häfler Fasnetsoriginale (Jürgen Binder, Maria Münzer, Bene Wiedmann, Mary und Helmut Wild), die Puschaps. Hausmeister  Wolfgang Ott „schmeißt den Mischt zum Fenschter naus“, das Männerballett der Buchhorn-Hexen, sowie erstmals der Badenser der schwäbisch baden geht (Markus Scherzinger). Ebenfalls neu auf der Bürgerballbühne: der Gsälzbär, mit einigen Klassikern! Der Fanfarenzug Graf Zeppelin spielte auf und die Tanzgruppen Freak Out und Maskerade beeindruckten mit tollen Tänzen und Choreographien. Xaver Scheiffele hatte die Lacher ebenfalls auf seiner Seite und Oliver Venus lies das städtische Jahr nochmal Revue passieren bevor beim großen Finale alle Akteure nochmals zum närrischen Feuerwerk aufliefen.
Sie sehen es war wieder einiges geboten in der schönsten Stube am Bodensee! 

Zur Bildergalerie