10 Jahre www.nz-seegockel.de

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Bereits schon seit 10 Jahren sind wir mit unserer Zunfthomepage im world wide web vertreten.
Am 15.01.2010 ging die erste Seite, noch ganz schlicht in weiß online. Mittlerweile sind wir etwas bunter unterwegs! Über den Lauf der Zeit hat die Seite nicht nur einmal ihr Erscheinungsbild verändert. Der sicherlich größte Wandel hat sich 2016 aus der Einführung eines Corporate Identity (CI) für unseren Hauptverein mit seinen vier Abteilungen ergeben, initiiert durch unseren Zunftmeister Oli Venus. Der Gockel wurde etwas verjüngt und natürlich passt sich auch die Webseite an.

Wir haben die Zeitmaschine anlaufen lassen und im Internet Archiv (archive.org) verschiedene Versionsstände unserer Homepage anzeigen lassen:

Start der Webseite www.nz-seegockel.de am 15.01.2010
2016 die Einführung des Vereins CI, neues Logo, neue Farben
Erstes Design, mit allen Masken und Logos in S/W
2017 kommt ein neues Template zum Einsatz und redaktionelle Inhalte auf die Startseite
2015 werden die Masken und Logos farbig
Seit 2018 im Einsatz, das jetzige Template mit Bildern und redaktionellem Inhalt auf der Startseite

Source: NZ Seegockel